![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 503
|
![]() Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zum Umbenenen von bgl.-Dateien. Wie vielen sicherlich bekannt ist, kann der Flusi nur eine bestimmte Menge an zusätzlichen Scenery-Addons in seine Liste aufnehmen. Ich habe mir daher die Mühe gemacht, meine Szenerien etwas zu "straffen", d.h., z.B. Szenerien gleicher Länder / Regionen in einen Ordner zu packen. Mir ist natürlich klar, daß man bei gleichlautenden .bmp-Dateien unterschiedlicher Größe sehr aufpassen muß. Überschreibt man hier versehentlich etwas, werden die Texturen natürlich falsch dargestellt. Das Problem kommt zum Glück jedoch nur selten vor. Nun habe ich jedoch zwei bgl.´s mit dem gleichen Namen "airport.bgl" aus zwei verschiedenen Szenerien eines Gebietes, die ich mit gleichem Namen aber logischerweise nicht in einen Ordner bekomme. Kann ich die eine bgl. z.B. in airport1.bgl umbenenen, ohne daß es "Szenerieprobleme" gibt ??? Müßte doch machbar sein, da die bgl.´s doch nur die Infos für die entsprechende Geometrie der Objekte sowie die benötigten Texturen enthält, der Name aber doch nur eine Identifizieren ermöglichen soll. Oder denke ich jetzt falsch ??? Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
|
![]() Tach auch,
kannst Du ohne weiteres tun. Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 503
|
![]() DANKE.
Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|