![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hallo Freaks!
Habe folgendes Problem Hab mir vor kurzem den FS 98 gekauft, will voll Freude das SimFliegen lernen! Aber bei jeder Flugstunde kommt nach ca. 3 Minuten die Meldung "Flugstunde - Task wird beendet" oder so und dann ist man auf sich allein gestellt! Hat von euch schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung? Need help! Grüße an alle, hattl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
Hatl
Ich habe leider schon lange nicht mehr die Flugstunden angeklickt. Doch ich kann mich erinnern, dass mich damals der Fluglehrer, am Anfang meiner kleinen Karriere als Flugschüler, immer wieder aufmerksam machte, dass ich entweder auf dem falschen Kurs war, zu hohe Geschwindigkeit hatte oder die falsche Höhe flog. Das Task-Beenden erscheint, so wie ich mich erinnere, wenn sich der Fluglehrer wegen Dir zu deftig aufregt (etwa nach 4 oder 5 Berichtigungen. Frage: Hörst Du den Fluglehrer der Dir Berichtigungen mitteilt? Du hast leider nicht geschrieben bei welchem Flug. Alle oder nur die mit der Cessna ? Ich gebe Dir den Rat, den Fluglehrer zuerst die Uebung fliegen zu lassen. Klick beim Auswählen der Uebung unten "rechts" auf Fluglehrer. Anderst kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hab mein Compi im Moment in Rep. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hallo Bühler,
vielen Dank für deine Tipps ![]() ![]() , jetzt funkts. Muss mich halt schön brav den Anweisungen des Lehrers fügen dann darf ich den Schulflug auch zu Ende führen![]() Viele Grüße aus dem verregneten Wien ins hoffentlich sonnige Italien, hattl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|