![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Hab von einer DVD einen Film kopieren versucht und dies mit dem DVD Decrypter gemacht. Irgendwann hat er insgesamt etwa 15 fehlerhafte Sektoren gemeldet, habe sie ignoriert und den Film nun auf der Platte (denk ich). Alle VoB Files sind gleich groß und auf dem ersten Blick ließ sich auch der Film gut abspielen.
Macht es also nix dass die DVD fehlerhafte Sektoren aufwies? Was genau bedeutet das? Oder erleb ich mein "blaues Wunder" noch?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() mit dem smartripper werden auch fehlerhafte sektoren manchmal angegeben, aber bei dem proggi ist das nur eine info, da die daten sauber übertragen wurden (werden)...
versuch mal toy-story 1 auszulesen, z.b. oder auch den zweiten teil, soviele kaputte sektoren hast du noch nie gesehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() D.h. das Proggi hat nur "bemerkt" dass es fehlerhafte Sektoren sind, die Daten aber dennoch kopiert? Dann hätt ich ja meine 1:1 Kopie auf der Festplatte, oder?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Im prinzip schon, wenn du z.B. deCSS und so weiter mit angegeben hattest beim auslesen.
Sicherheit kann dir nur das Anschauen des zu Mpg oder Avi umgewandelten Filmmaterial geben... Dennoch ist es eher unwahrscheinlich, das die Fehler auf der Disc nicht beim Auslesen "decrypten" also "entfehlert" wurden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Alles klar, danke. Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir die DVD anzusehen
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() noch mal als kleine Info:
Hatte schon endlos viele kaputte und decrypte sectoren, aber bisher noch niemals einen "unsauberen" film... ja, trotzdem hättest du eine 1:1 Kopie auf'm Rechner ! |
![]() |
![]() |
![]() |