![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
mich würde ja mal folgendes interessieren: Könnte sich mal jemand, der die Phoenix-Scenerie von Simflyers installiert hat, an das Gate 15 stellen? Bei mir sieht das dann irgendwie eigenartig aus, wenn ich mich dann z.B. nach rechts umsehe. Aus dem Cockpit heraus sieht es aus, als ob ein Berg mitten auf dem Airport steht. Wenn man aus dem Cockpit rausgeht und sich ein wenig umsieht, scheint es so, als ob der Airport in zwei Etagen geteilt ist. Hier scheint höhenmäßig aber heftig was in die Hose gegangen zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn es nur bei mir so ist, der Flusi hat mich dieses Wochenende schon Nerven geksotet. Hier mal ein Screenshot, wie es bei mir zu sehen ist.
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Und noch einer ...
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Und der letzte ...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Das ist mir bei den "alten" Simflyers-Apts (world aiports) auch passiert. Damals hat die Höhenangabe des Apt und der des AFCAD-Files nicht zusammengepasst (in Philadephia wars am schlimmsten). Ich weiß nicht mehr, ob Simflyers damals einen Patch geliefert hat, oder ob man das mit dem EditorJABBgl-BGL Elevation Editor hinkriegen konnte.
Versuchs mal mit dem Ding, ist im Netz zu haben. Liebe Grüße aus LOWW Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Patric,
hast du irgendwelche Terrain-Addons laufen (und/oder nach Phoenix installiert)? Schick mir doch bitte mal deine fs9.cfg und die scenery.cfg an wolfgang@simflyers.net - ich denke, nach einem Blick auf die beiden sollte sich herausfinden lassen, woran's liegt. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Wolfgang,
die Mail ist raus. Nach Phoenix habe ich einige Scenerien installiert sowie neue Meshfiles, letztere aber nicht im Nordamerika-Bereich.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() Quatsch, ist doch ganz logisch,
die haben da die Gates schon für den A380 umgerüstet ![]() ![]() Ne im Ernst, sieht nach einem Afcad Problem aus. Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Alles wieder OK, Neuinstallation der KPHX-Scenerie war eine Lösung.
![]() |