![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch sagen, wie ich mit Ground2k4 Flüsse löschen kann, speziell die von Rainer Duda? (Nein, seine Flüsse gefallen mir sehr gut, ich will nur meine Szenerie am Rande an seine Flüsse anpassen. ) Ich habe schon alle möglichen Layer versucht, in die Exclude-BGL einzubeziehen, aber ohne Erfolg, es verschwanden nur die Uferstreifen.Vielleicht habe ich nur etwas ganz Einfaches übersehen, ich bin noch Neuling in der Benutzung von Ground2k4. Vielen Dank für Eure Hilfe, Betto PS. Ich bin eine Woche nicht da, wenn ich also nicht gleich antworten sollte: Ich lese Eure Beiträge, sobald ich zurück bin. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
Gleiches Problem ist unseren Beta Testern bei einigen unserer Plätze aufgefallen.
Rainer hat mir mitgeteilt, das man ganz einfach die Region in "Land" programmieren muss, dann verschwinden die Flüsse oder Seen in den Bereichen.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo Betto,
die Flüsse sind LWM-Polygone. Die liegen auf keinem Layer, d.h. - wie Christoph schon sagt - Du must LWM-Daten (in dem Fall jetzt Polygone) drüberlegen, die dann daraus wieder Land machen. Ciao, Rainer.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Ah,
OK. Ich werde es im Laufe dieser Woche ausprobieren, wenn ich wieder dazu komme. (Das ist immer das Lästige, wenn man vom Urlaub wiederkommt, daß die Arbeit einfach auf einen wartet, bis man wiederkommt... )Vielen Dank schonmal, Christoph und Rainer! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|