![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
In der Umgebung von Ingolstadt gibt es einige Kleinflugplätze wie EDNJ oder EDNC zu denen sich wahrscheinlich nie einer von euch Profis hin verirren wird.
Ich habe schon mal versucht da selbst was zu machen, bin aber kläglich gescheitert. Das einzige was ich kann ist AFCAD. Und daher hier eine vielleicht etwas naive Frage. Gibt es einen einfachen Workaround mit dem man vorhandene Module wie z.B. eine Cafeteria mit kleinem Tower und einige Hangars platzieren kann damit die Landebahnen nicht mehr so nackt in der Gegend rumliegen? Beispielbild EDNJ
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hallo Gert,
so ne Art Workaround gibt es nicht, wenn Du Dir bspw. die Standard-Objekte aus dem FS2002/2004 dazubaust (das geht ganz schnell), dann sehen Deine Plätze leider nicht so toll aus - Du fliegst wahrscheinlich 2x hin und gut is. Damit Deine Plätze einigermaßen authentisch aussehen, solltest Du zumindest die Gebäude selber zusammenschustern. Für den Rest wie Autos, Bäume etc. gibt es brauchbare Macros. Zum Einstieg zum "Selber zusammenschustern" empfehle ich Dir: http://www.flightport.de/html/szeneriedesign.html Diese Anleitung ist zwar noch für die alte Technik, aber zeigt sehr schön die Zusammenhänge. Gruß Thomas
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde mir die Anleitung mal reinziehen, vielleicht wirds ja diesmal was. Sonst komm ich und nerv dich. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|