![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ahh, weil mir ist aufgefallen dass das mit dem vergessen erst ab der neuen orig. firmaware gekommen ist.
ich werd mal deine testen edit: eine frage noch, wo gibt es den load-settings botton?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() ok, ich komm zu diesem Router leider nur alle heiligen Zeiten.. wie z.B. jetzt
![]() Also die Firmware lässt sich nicht flashen.. Error in 9 irgendwas... ![]() UNd warum bitte kann man die Settings speichen, abernicht wiederladen??? ![]() Bitte um Hilfe.. wenn möglich jetzt, weiß nciht wann ich wieder da bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Settings laden:
Auf Firmwareupdate gehen > config. bin auswählen. Andere Firmware einspielen: Router in den Crash-Modus bringen (ao lange die Resettaste drücken, bis die LEDs schnell blinken) > mittels TFTP (bei einem .bin-File) oder mittels .exe-file das Firmwareupdate durchführen. Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, nicht aufgeben, ich habe auch mehrere Versuche gebraucht, bis es funktioniert hat.
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() leider zu spät.. bin wieder daheim
![]() crash modus hör ich auch zum ersten Mal... ist diese "komische" Firmware "besser" als die 2.5 .. ie hab ich jetzt nämlich wieder eingespielt. |
![]() |
![]() |
![]() |