![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() habe mir die star wars trilogie gekauft und auf der bonus dvd ist ja eine demo von battlefront für xbox drauf, habe nun gegoogelt und einen emu gefunden (xeon), nur klapt das nicht, geht das überhaupt??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Glaube nicht, dass es schon funktionierende XBox emus gibt. Sicher, dass du dir keinen Virus oder Trojaner oder ähnliches runtergeladen hast?
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ich hoffe nicht das es ein Virus oder Trojaner ist/war, es gibt auch einen zweiten emu namens Cxbx, darf ich hier einen link von der seite posten???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
googeln werden ja alle können ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ich kenne leider niemanden in meiner umgebung der eine xbox hat um mal ein original xbox spiel zu testen, mit dem emu werden *.xbe files geöffnet.
vielleicht kann es ja mal einer testen der eine xbox hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() CXBX sieht auf jeden Fall nach einem echten Emulator aus, aber ich glaube nicht, dass sie schon so weit sind ein XBox Spiel in vernünftiger Geschwindigkeit zu emulieren - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
![]() LG [edit] und aus den news von der cxbx Seite: I'm trying to make up for my months of silence by having frequent web site updates ![]() Also Titelscreen geht schon mal ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() keine ahnung ob es eine pc demo gibt, nun mal abgesehen von dieser demo, wenn so ein emu laufen würde währe das sicher kein fehler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich gebs auf es klappt nicht soll mal jemand versuchen der eine xbox hat,obwohl erkennen tut es ja der emu, aber mehr schon nicht.
"star wars battlefront dvd demo loaded!" |
![]() |
![]() |
![]() |