![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
{WcM}Sky
|
![]() Also ich hab so einen Beitrag im Deutschen Fernsehen ja auch gesehen (vielleicht den gleichen?). Und so wie ich den verstanden habe, meinten sie, daß die Netzbetreiber in Zukunft die hohen Subventionen für die Handy's streichen werden, (aufgrund mittlerweile höchstwahrscheinlich ausreichender Handybesitzer Zahl) und die so eingesparten Gelder stattdessen in Service und Gesprächsqualität investieren werden. Was ja eigentlich gar keine so schlechte Sache wäre.
Spätestens mit UMTS werden uns ja nicht nur höhere Verbindungsgebühren erwarten, sondern es werden ja mit Sicherheit auch die Endgeräte um einiges teurer werden. Zitat:
Sky |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2001
|
![]() Irgendwie gefällt mir der Gedanke, daß die Biofreaks mit ihren Holzhäuschen dem ganzen Strahlensmog stärker asugesetzt sind als die Betonbunkerbewohner (Daß so ein Stahlbetonklotz Strahlung abschirmt merkt man ja schon daran, daß das Handy schlechter geht). Ist das ganze Handyzeugs nur erfunden worden, um die Grünen auszurotten?
|
![]() |
![]() |
![]() |