![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
ich suche seit einiger zeit ein multimedia einschubmodul (cardreader für sd und xd, und 2 usb), das ich intern an usb anschließen kann. hab das bei einigen pc gesehen, z.b. hp, kann es aber einzeln nicht finden, auch nicht bei geizhals etc. weiss jemand wo ich sowas kriegen kann?
danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
könntest du mich bitte noch genauer darauf führen, ich sehe das was ich suche auf dieser seite nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
dieses gerät ist ein absoluter hit! werde schauen, ob ichs in wien bekomm. danke flinx
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Gibts beim Ditech, zumidest letzte Woche hab ich es noch in der Vitrine gesehen.
Und bezüglich meinem Link aus Geizhals, was war da nicht zu verstehen? Cardreader intern USB gibts ja zuhauf in der liste. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
danke christian für den hinweis auf ditech!
cardreader gibt es viele, aber ein multimediaeinschubmodul habe ich nicht gefunden (cardreader auch für xd karten, 2 usb-anschlüsse, eventl. firewire). also wenn du eines dort siehst, sag mirs bitte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|