![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Ist es eigentlich möglich, WinXP Home auf WinXP Professional upzudaten ? Wenn, ja: Wie funktioniert das, was brauche ich dazu und was bringt es mir für Vorteile ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich denke, das Prof (erst recht in einer Enterprise-Version) kann man durchaus "drüberinstallieren" wie eine Reparaturinstallation.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() update geht nicht ... nur neuinstallation ...
unterschiede zw. xp prof. und home: http://www-pc.uni-regensburg.de/syst...XP/xphome1.htm http://www.winsolution.de/artikel/index.php?id=123
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() sicher geht ein update von home auf pro
hab ich bei meinem laptop schon mal ausprobiert, aber ich hab gemerkt das das system langsamer rennt dadurch. hab dann doch komplett neuaufgesetzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Anlaßhalber tät mich das schon interessieren, ob das geht: Nicht updaten, sondern zunächst neu installieren und dann, wenn er eine vorhandene Installation findet, selbige zu "reparieren"?
Oder kommt das auf's selbe wie ein update raus? Wäre ja manchmal interessant, sich die ganze Arbeit mit SW-Installationen und Einstellungen zu sparen... |
![]() |
![]() |
![]() |