![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Standardflug. Irgendwie beginnt der immer in Seattle und mit der C172. Auch wenn ich mich nach München stelle und den Flug dort als "default Flug" speichere, stehe ich beim nächsten Start Up wieder in Seattle. Das nervt mit der Zeit etwas, vorallem das lästige Umstellen der Uhren. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Wäre über Hilfe dankbar...
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Florian,
geh mal mit dem Editor in die fs9.cfg und such dort die Zeile "Situation=" und lösche den Rest der Zeile hinter dem "=". Abspeichern nicht vergesen. ![]() Danach starte den FS, erstelle den Flug und speicher ihn als "default" ab. Danach sollte es gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort. Bin gerade auf FL360 nach Funchal unterwegs, aber sobald ich da bin probiere ich es mal aus.
![]()
![]() |