![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
pixma5000 vs i865 - 1200 dpi mehr, 5 tanks. kene cd´s bedruckern kann er. was meints ihr?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
die pixma sind nur für die leute interessant die intensiv ihre fotos auf papier ausdrucken, da der drucker 1 picoliter tröpfchen abegeben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
genau wie ich, ich druck nur fotos sonst nix, wozu hab ich an bildschirm.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2004
|
Hallo Mr.Red,
vieleicht hilft dir dieser Forum beitrag etwas. http://forum.awagerl.at/topic.asp?TOPIC_ID=229 Frage: Hast du dir schon mal überlegt einen Farblaserdrucker zu nehmen oder zahlt es sich nicht aus (Verbrauchskosten)? l.g. pixel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
cool, auf der letzten seite sieht man den unterschied zw 6 u 5 tank druck.
schwanke zwischen dem i6000 und dem i5000, der i6000 hat weniger auflösung aber mehr farbtanks, dafür ein lcd das kein mensch braucht. könnt sein dass der i6000 wegen dem lcd teurer wäre als der i5000, also isser schlechter als der 5000 dafür gleicht teuer und damits niemand merkt hat er einen farbtank mehr!? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
@pixel: jo, da steht a bissi pressetext, danke trotzdem
farblaser wär echt zu teuer i d anschaffung und hab noch nie einen solchen ausdruck gesehen. die pixma sprechen mich schon an, hab jetzt einen hp970cxi, der an sich super is, aber der löst echt sichtbar weniger auf als in einem 5 megapixel bild drin is bei 11*15 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Hatte auch immer diese Vorurteile gegen Farblaserdrucker (wegen Rasterung bei Fotos und so...). Wir haben einen in der Firma und wenn man da Fotos auf A4 druckt kann man echt nicht meckern. Da muss man schon sehr genau mit einem Foto-Tintenstrahldrucker vergleichen, um zu sehen, dass die Farbverläufe vielleicht nicht ganz so gut sind beim Laser.
Aber sonst druckt der Fotos viel besser als ich dachte. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
hab mir heute den Pixma 5000 geholt und bin echt enttäuscht, schaut euch mal die Druckergebnise an:
http://www.zeeb.at/pix/pixma5000.jpg Da druckt mein alter HP 5550 schöner, werd morgen mal die Hotline fragen was das soll... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|