![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Saturn und Co. kann mich kreuzweise!
EMP.de ist nicht mal fähig mich zu benachrichtigen! Woher sonst soll ich meine Alben beziehen, wenn geht gleich like Saturn nur halt mit mehr Auswahl bzw. Bestellmöglichkeit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
rave up, bei der pilgramgasse, falls es das noch gibt. das why not gibts leider nimmer...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
virgin ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
amazon?
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Aber wie jayjay schon sagte, kann ich auch nur Amazon empfehlen! Höre selbst nur Metal und beziehe 90 % aller Bestellungen von Amazon!Noch ein guter Shop ist Nuclear Blast ! Hab zwar selber noch nie was von dort bestellt, aber man hört eigentlich nur Gutes! Was Media Markt oder Cosmos an Metal im Sortiment haben, ist sowieso traurig genug..... MfG fuike
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
zu emp.de
is schon toll wenn man erst heute die antwort seiner mail bekommt (und das nach zwei wochen wow!) aber heute is zum glück meine bestellung raus. also sollte ich sie nächste woche montag da haben schätze ich. wie konnt ich nur das virgin vergessen amazon wäre auch nicht schlecht mal auszuprobieren... @razzo danke für den tip |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
CD und Schallplattenbörse alle 2-3 Monaten in der der Stadthalle (dieses Wochenende ist es wieder soweit)
oder direkt beim Vertrieb -> zb shop.nuclearblast.de/index.php Bei Amazon würd ich nur kaufen, wenns wirklich günstig sind, Virgin kannst vergessen (total überzogene Preise), Cosmos&Co. nur im Falle eines FAlles nutzen, hin und wieder beim Müller vorbeischauen, ansonsten 150€ einstecken und Rest s.o. pong
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
weiß zwar nicht genau was du unter metal verstehst aber vielleicht wirst ja hier fündig. http://www.dtm.at und so nebenbei habens echt ne gute auswahl in sachen SPLATTER.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Also ich bin bis jetzt immer bei Cosmos, Saturn, EMP, MediaMarkt & Amazon fündig geworden. Einer für sich ist schlecht, man muß halt überall stöbern.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich lasse mir meine musik eigentlich immer per esel anliefern
![]() ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |