![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Wenn man Diablo II zum ersten mal spielt, sollte man da gleich mit dem Lord of Destruction Expansionsset spielen oder erstmal normal und dann mit Expansionsset... kann der Charakter aus dem "normalen DiabloII" auch beim Expansionsset verwendet werden?
thx Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann kannst du den charakter aus dem ursprungsspiel mitnehmen ins erweiterungsset. allerdings weiss ich nicht mehr, ob das umgekehrt auch geht.
ich wuerde dir empfehlen, zunaechst mit dem ursprungsspiel zu beginnen und erst nachdem du den diablo einmal gezeigt hast, wo der bartl den most holt, aufs erweiterungsset zu setzen. diablo II ist neben warcraft III und starcraft meiner meinung nach das genialste spiel ueberhaupt! (das musste ich jetzt los werden!) viel spass! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich würd gleich erweiterung spielen.
is einfach besser imho ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() Also das Charakter mitnehmen von DII nach DDII-LOD funzt... soweit schon mal
![]() Grafikauflösung bei Diablo II und Lord of Destruction unterschiedlich? Also bessere Grafik bzw. Auflösung durch Erweiterungsset, kann das sein? mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ich würd aufjedenfall gleich mit erweiterung spielen !! in LoD gibts einige coole erneuerungen, 2 chars mehr etc. aber eigentlich nix was schlechter is als ohne LoD, also wozu zuerst ohne spielen ??
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wennst deinen char einmal nach lod konvertiert hast kannst im normalen diablo2 damit nicht mehr spielen.
ich würd aber sowieso gleich mit dem expansionset beginnen. es gibt 2 chars mehr, bessere & mehr waffen, deine schatzkiste ist größer, ... also nur vorteile gegenüber dem normalen diablo2. nur ein tipp meinerseites: ein barbar mit axt & schwert spezialisierung und dazu noch mit steinhaut und natürlichen widerständen auf einer höheren stufe ist (fast) net zum umbringen. wennst diablo2-lod noch nie gespielt hast, dann ist das sicher der bester char um das spiel mal kennen zu lernen. den mit necromancer oder zauberin wirst am anfang net viel chancen haben - besonders seit der 1.10er patch draußen is. da wurde der schwierigkeitsgrad noch mal KRÄFTIG angezogen. imho manchmal schon fast zu viel. viel spass noch beim süchteln, den süchtig macht das game auf alle fälle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
|
![]() Wenn dann mit dem Barbaren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Würde LoD auch gleich von Anfang an empfehlen. Der Char ist imho nicht so wichtig, zumindest "normal" kann man sicher mit allen Chars ohne große Probleme durchspielen, bei Alptraum und Hölle könnte es teilweise knifflig werden. Wobei ich erst einmal kurz alle (oder zumindest einige) Chars durchprobieren und erst dann mit einem alles durchspielen würde.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Bin begeisterter Diablo - Spieler (ja noch immer)
Spiel gleich Expansion, würde aber NICHT ladder fürn Anfang machen. Wennst willst können wir gemeinsam ein spielchen wagen. meine spielernamen (im battle-net) wizardgp UND gerpot gehst in ein spiel und gibst in der komandozeile (Return drücken) /friends add wizardgp und das gleiche für gerpot hoffe die syntax stimmt dann siehst immer ob der jeweilige user online ist und wo mit /friends list kannst suchen würde mich freuen, mal miteinander zu spielen mfG:
![]() |