![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
jedoch kann man sich auch so auf der ONE HP anmelden... Ich möchte mich auf www.one.at neu anmelden und bin
aber so genau habe ich mir das noch nicht angesehen, da ich seit der ersten stunde bei ONE bin... ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
habs heute auch getestet.
so ein fuck ohne handynummer kannst keine sms schicken ![]() ajo und der schas funzt überhaupt ned. man bekommt leere sms ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
bei mir funkt es wunderbar...
![]() gilt das bei A1 allgemein oder können A1 kunden weiterhin über A1.net sms versenden? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man als kunde auch die pakete nehmen muss... obwohl, wundern würde es mich nicht... ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Zitat:
ist eine interessante Entwicklung, die hoffentlich nicht zu schnell bei den anderen auch umgesetzt wird ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
auf der einen seite bekommt man 100-500 sms pro monat vom handy gratis, auf der anderen seite soll man für ein paar sms von der website zahlen?
also irgendwie seltsam... ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
na ja irgendwie müssen sie ja schauen das sie ihr cash bekommen. wenn man bedenkt das vor kurzem das versenden von sms im net grossflächig gratis war ...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
naja, bei telering zahlt man ja als kunde auch für sms über die webseite. 1 cent intern, 10 cent extern. also genausoviel wie im 180er tarif.
angeblich gibts aber auch ein "begrenztes kontigent ins telering-netz", dass aber allen zur verfügung steht. heisst soviel wie: wenn man glück hat und zeitig genug ist, schafft mans, dass man über die telering-seite eine gratis-sms versenden kann. a1 verrechnet wie schon erwähnt pakete. auch den eigenen kunden über die handyrechnung, andere brauchen ein verrechnungskonto. oder ansonsten 10 sms gratis pro monat. bei one ists für kunden in alle netze gratis (280 zeichen pro sms), aber wer weiss, wielange noch. für nicht-kunden geht nix. bei t-mobile gehen für jeden 100-zeichen-sms ins eigene netz gratis. und 3 bietet da anscheinend überhaupt gar nix an. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
die österreicher sind ja ohnehin SMS muffel, habe ich zumindest irgendwo gelesen... also wenn ich meine arbeitskollegen und mich so ansehe, dann kann da was nicht stimmen...
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() |
da meine freundin aus der schweiz ist, sie einen swisscom vertrag hat, steig ich halt bei www.natelskyline.ch ein, mit ihrer nummer und schick da meine sms
![]() freut sie immer sehr, wenn sie von ihrer eigenen nummer sms bekommt ![]()
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|