![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
hallo,
ich möchte von daten-dvds kopien machen, bekomme mit nero aber die meldung, dass ein crc fehler vorliegt. kann ich das irgendwie umgehen bzw. gibt es ein programm, mit dem man innerhalb kurzer zeit einen crc-check machen kann? lg und danke im voraus, kempfi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Könnte es sein, das Du "unbewußt" versuchst, einen Kopierschutz zu knacken?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
definitiv nein, da ich eine dvd mit fotos, die ich selbst darauf gebrannt habe, versuche zu kopieren!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Wenns eh einfach nur Dateien sind, dann kopier's doch auf die Harddisk (was geht) und brenns dann!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Das Problem kenn ich von SVCD´s - gebrannt macht er keinen CRC-Check - sobald man den Film auf die Platte kopieren will verweigert Windows oft...
@Kempfi: hast du´s schon mal mit Clone DVD probiert - da kannst ziemlich viele Einstellungen mit Datencheck und so machen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Das Problem kenn ich von SVCD´s - gebrannt macht er keinen CRC-Check - sobald man den Film auf die Platte kopieren will verweigert Windows oft...
@Kempfi: hast du´s schon mal mit Clone DVD probiert - da kannst ziemlich viele Einstellungen mit Datencheck und so machen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
hab probiert, die daten auf die harddisk zu kopieren - fehlanzeige!
clonedvd2 hab ich mir geladen, finde aber keine "datencheck-einstellungen" oder dergleichen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Also wenn Du die DVD tatsächlich selber gebrannt hast und sie dann nicht mehr normal auf die HD kopieren kannst, dann ist IMHO Dein Brand im A*****
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
hm, also keine chance, sie zu kopieren?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Hast du's mal mit einem anderen Laufwerk/Rechner probiert? Vielleicht läuft da nur irgendwas schief.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|