![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Hi Freunde,
ich habe vor 2 Wochen meine neuen (alten ) Teile eine FedEx 727 abgeholt, und heute eine menge Fotos und interessante Details auf unsere Homepage gestellt. Pilotensitze, Steuerhörner - schauts euch an.Für alle "alt gestylten" habe ich in dem download Bereich einen Abschnitt namens 7x7 OldStyle eingefügt. Dort sind techn. infos über die "alten" Boeing Flieger. Derzeit liegen dort technische Zeichnungen u. Maße über die Steuersäule, und Ihre Winkel wie weit sie bewegt werden kann. Wenn Ihr über Neuigkeiten informiert werden wollt, seid Ihr herzlich eingeladen unseren Newsletter zu abonieren. Einfach auf unserer Homepage auf "newsletter" klicken. Bald kommt mehr ....
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Glueckwunsch ! Ich sehe paketen aus den staaten mit teilen fuer den sim auch mit einer solchen kindlichen erwartungsfreude entgegen. Die sitze sind ja nun wirklich nahezu neuzustand. Darf ich dich vielleicht mal nach den frachtkosten fragen ? Gruesse,Daniel
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
hi!
gesamte luftfracht war an die 500 euro. darauf kam dann noch zoll, 20% einfuhrumsatzsteuer, umschlag der spedition etc. also zusätzlich zu dem was die teile gekostet haben, habe ich für oben genanntes nochmal alles in allem 860 euro gezahlt. zur kindlichen vorfreude: flugzeugteile zu bekommen ist wie weihnachten! und was gibt's für kinder schöneres als weihnachten ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Da gebe ich dir recht. Ich erwarte im moment auch wieder ein lieferung, und das warten darauf ist reine nervensache ![]() Bei mir sind es hauptsaechlich immer panelteile und schalter, indicators usw., da haelt sich die fracht noch in grenzen. Nochmal danke fuer die masse auf deiner seite. Die 737 sachen sind sehr aufschlussreich. Gruesse,Daniel
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
jaja die nerven......
ich werde die infos über die "alten" flieger auch updaten. als nächstes werden techn. zeichnungen u. maße über den piloten sitz kommen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|