![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Ihr Profis
Nach langem hin und her habe ich mich für den FS 9 entschieden. Ich habe ihn auch erfolgreich installiert und beim Start ist die Meldung gekommen: UNGÜLTIGE HARDWARE ODER UNGÜLTIGE TREIBER GEFUNDEN Ich gebs ja zu, daß ich eine "Pfeiffe" bei solchen Dingen bin - aber ich frage euch sicherheitshalber bevor ich was falsch mache? Was und wie muß ich jetzt was machen, damit der FS 9 möglichst gut funktionert? Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9700Pro (Rest im Profil) Sicherlich ist einer unter euch, der mir helfen kann! Herzlichen Dank schon mal im Voraus
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Kann es sein, daß keiner einen Tip für mich hat????
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
wenn niemand einen Tipp für Dich hat, solltest Du mal die Such-Funktion (rechts oben, zweiter Button: SUCHE) des Forums benutzen. Zu der von Dir genutzten Grafikkarte solltest Du Ratschläge finden. ![]() Gruß rico |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Als allererstes solltest Du mal schauen, ob alle Hardware ordnungsgemäss instaliert ist. Dazu mach bitte folgendes: "START-Einstellungen-Systemsteuerung-System", dann geh auf den Reiter Hardware und auf Gerätemanager. Wenn Du irgendwas siehst, wo ein gelbes "!" steht, hast Du den Übeltäter gefunden. Versuch dann mal den dazugehörenden Treiber neu zu installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |