![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() mach Dir nichts draus ich hab auch zwei Tage gebraucht um
ein verkehrt angestecktes Floppykabel zu finden
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Ich habe meir einen neuen Alu-Tower gekauft und wie aich alles umgerüstet hatte - ging .....
nichts Ich habe fast 1 Stunde gesucht, bis ich draufgekommen bin, dass man den Computer/Netzteil auch an den Strom anhängen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() da predigt man immer wieder, als erstes die Kabel überprüfen
und dann, wenn man selbst Probleme hat, mit was auch immer, denkt man an alles andere, als auf die Kabel geht nicht nur dir so, auch viele andere so wie ich, halten sich nicht an die erste Grundregel ![]() enjoy PS: gemein war es aber, als ich alle Kabel 5x geprüft hatte, den Stecker auch in der Steckdose gesteckt hatte, nur mein Vater hatte kurz den FI ausgeschalten, um eine schadhafte Steckdose auszutauschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich bin mal bei einem System angestanden und erst nach einer Stunde draufgekommen, dass der Besitzer des Geräts Maus und Tastaturstecker vertauscht hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, wem von uns ist so etwas noch nicht passiert.
Abgesehen davon, auch für mein CD-ROM, ein Cyberdrive DM086D, gibt es keinen Treiber auf der Startdiskette. Ich installier dann halt vom SCSI-Brenner, den Adaptec-Controller kennt man halt überall. Auch ich wechsle bei der Installation gerne aufs CD-ROM über. Ich bevorzuge es nämlich, die Installationspartition vorher komplett zu formatieren. Und dazu muß ich ins Windowsverzeichnis! Erst dann beginne ich mit dem Einrichten des Betriebssystems. |
![]() |
![]() |
![]() |