|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  14.09.2004, 10:15 | #1 | 
| Elite  Registriert seit: 28.09.2003 Alter: 39 
				 |  ges: Notebook hauptsächlich zum Internetsurfen Da ich auch mal gerne im Wohnzimmer oder im Sommer auch mal im Garten Internetsurfen möchte, bräuchte ich ein Notebook das nur eine W-Lan Karte haben sollte, sonst hab ich keine besonderen Anforderungen. Kann ruhig Celeron oder so was sein, nur der Akku müsste dann doch so 3 Stunden halten und vorallem günstig sollte das Notebook sein. Es muss weder DVD noch CD-Brenner haben. Was könntet ihr mir empfehlen? 
				____________________________________ www.vollgassauhirten.achimburger.at ich weiß dass man technologies mit ie schreibt! amd rulez/Ich bin kein TMOB-go back to max.mobil | 
|   |   | 
|  14.09.2004, 11:50 | #2 | 
| Aussteiger  |   display-größe relevant? wo liegt die preisliche schmerzgrenze? bei einem möglichst langen akku-betrieb kommt IMHO eigentlich nur ein centrino-system in frage ... IMHO wäre das HP Compaq nx9030 je nach anforderung mit 256 oder 512 mb ram für dich interessant (beim DI-Tech im Angebot) ... 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  14.09.2004, 13:44 | #3 | 
				 |   Display sollte min. 14" sein, 256MB RAM reichen da ich von meinem alten notebook noch welche habe. Also bei 1200€ liegt die schmerzgrenze 
				____________________________________ www.vollgassauhirten.achimburger.at ich weiß dass man technologies mit ie schreibt! amd rulez/Ich bin kein TMOB-go back to max.mobil | 
|   |   | 
|  14.09.2004, 14:47 | #4 | 
| Aussteiger  |   du willst ram aus dem alten notebook weiterverwenden?   dann mußt aber schaun, ob die im neuen überhaupt funktionieren  ... 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  14.09.2004, 14:51 | #5 | 
| Abonnent  |   also in der sonne internet surfen is recht anstrengend für die augen. kann ich aus eigener erfahrung sagen aber is absoult genial  solltest schaun ein möglichst helles display zu bekommen.. vieleicht gibs da ja unterschiede 
				____________________________________ \'I think I spider\' | 
|   |   | 
|  14.09.2004, 15:25 | #6 | 
| Inventar  |   Notebook HP nx9030, Centrino 1.5 GHz/512MB/40GB/15"/DVD+RW Intel Pentium M 705, 1.5 GHz,2x256MB DDR 40 GB HDD, DVD+RW Laufwerk Intel Extreme Graphics 2, 64 MB shared 2 x USB 2.0/LAN/WLAN/FireWire/56k/15" Windows XP Home, 1 J. Garantie Kategorie: Notebooks / HP Compaq 1200 euro bei ditech... reicht locker für deine anforderungen... 
				____________________________________ VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak  / Vermögensberaterverachter  Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen   | 
|   |   | 
|  14.09.2004, 15:47 | #7 | |
| Aussteiger  |   Zitat: 

____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | |
|   |   | 
|  14.09.2004, 15:52 | #8 | 
| Inventar  |   
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  14.09.2004, 15:57 | #9 | |
| Inventar  |   Zitat: 

____________________________________ VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak  / Vermögensberaterverachter  Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen   | |
|   |   | 
|  15.09.2004, 00:09 | #10 | 
				 |   Das von pong empfohlene ibm gefällt mir sehr gut, aber wie sieht es denn mit diesem hp aus? www.geizhals.at/a84084.html das wär billiger 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |