![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Oder Du hast Active Camera installiert und dort in den Einstellungen den Sound aktiviert. Das führt auch zu einer Sound-Endlosschleife mit startenden Flugzeugen ... es wirkt sehr unrealistisch. MfG Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Thomas,
danke für den Tip. Aktive Camera ist bei mir nicht installiert, jedenfalls ist mir davon nichts bekannt. Venedig und Budapest ist von mir schlicht und einfach von der orginal-CD installiert worden. Budapest ist okay, eben bei Venedig diese Sound-Endlosschleife. Wäre Dir dankbar, wenn Du mir kurz nennen würdest, was da ggf. zu entfernen ist und wo. Nochmals danke für die Info. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Siegi!
Leider kenne ich diese LAGO-Szenerien nur vom Sehen (und Fehlersuche) bei anderen. Ich konnte mich nie wirklich dafür begeistern. Daher kann ich jetzt nicht nachsehen, was man ändern muss. Aber ich glaube, im FS gibt es ein LAGO-Menü, wo man das abschalten kann. Falls es nicht so ist, möge jemand, der es besser weiß, dazu mehr sagen bzw. schreiben. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Thomas,
keine Ursache, jedenfalls danke für den Hinweis, somit weiß man wenigstens, in welche Richtung man überhaupt zu suchen anfängt. Beste Grüße in den hohen Norden Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |