![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo Holi,
ich greife diesen Beitrag noch einmal auf, um zu Fragen, welche Dualhead Grafikkarte Du benutzt. Ich habe nämlich ähnliches mit PM vor. Welche Karte könntest Du empfehlen, muss Sie besonders leistungsfähig sein oder reicht wirklich eine ältere Karte ? ( ich denke z.B. an eine Matrox G 450 o.ä.). Hast Du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ? Ich möchte vor dem Kauf einfach sicher gehen, dass die DH Graka auch auf beiden Monitoren die entsprechenden Anzeigen in OpenGL flüssig anzeigen kann. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo ,
leider vertragen sich nicht alle PCI Karten mit der Parhelia. Ich hatte böse Erfahrungen mit nerKyro Prophet, danach habe ich ne einfache Nividia (64MB) genommen und die läuft anstandslos. Ich denke mit ner Matrox könnte es auch funktionieren, allerdings weiß ich es nicht genau, da ich nur von meinen Erfahrungen berichten kann. Gruß
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo Ihr Beide,
danke für Eure Antwort. Ich werde es wohl mal mit einer Matrox Dualheadkarte versuchen. Bid dann.. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |