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Alt 11.09.2004, 00:35   #1
Buschflieger
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Beiträge: 4.096


Standard Contact Points in der aircraft.cfg ...

... welche Reihenfolge?

[contact_points]
point.0=1.000, -13.300, 0.00, -2.90, 2165.300, 0.000, 0.538, 52.00, 0.800, 2.500, 0.700, 0.000, 0.000,0.000000,0.000000,0.000000
point.1=1.000, 1.80, -2.9, -5.45, 1968.500, 1.000, 1.112, 0.000, 0.400, 7.500, 0.700, 0.000, 0.000, 1.000, 0.000, 0.000
point.2=1.000, 1.80, 2.9, -5.45, 1968.500, 2.000, 1.112, 0.000, 0.400, 7.500, 0.700, 0.000, 0.000, 2.000, 0.000, 0.000
point.3=2, -3.0, -16.5, -2.1, 1387.40, 0, 0.0000, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 0.0
point.4=2, -3.0, 16.5, -2.1, 1387.40, 0, 0.0000, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6.0, 0.0, 0.0
point.5=2, -13.300, 0.00, 0.2, 1787.40, 0, 0.0000, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9.0, 0.0, 0.0
point.6=2, 3.300, 0.00, 0.2, 1787.40, 0, 0.0000, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9.0, 0.0, 0.0


Ich hab hier die Points 0-6, welcher ist für welchen Point? Das Aircraft Container SDK gibt da leider nicht viel her. Mir gehts hier besonders um die Steuerbarkeit des Spornrades. Kann ir hier einer die Reihenfolge erklären?

Danke.
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Alt 11.09.2004, 00:43   #2
WolframB
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Hallo Börries,

Die Reihenfolge ist nicht so wichtig.
jedoch von den Koordinaten her scheint diese Zeile das Spornrad zu sein:
point.0=1.000, -13.300, 0.00, -2.90, 2165.300, 0.000, 0.538, 52.00,....

Dabei ist der letzte Wert hier der Lenk oder(Ausschalgwinkel) vom Spornrad, mit 52 Grad ehr sehr viel.

Gruß,
Wolfram
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WolframB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 00:47   #3
Buschflieger
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Beiträge: 4.096


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Danke Wolfram,

den Verdacht hatte ich auch schon, nur hat eine Änderung der Ausklenkung von 52(°) auf 90° keine Auswirkungen auf das Rollverhalten gehabt, deshalb hab ich nochmals gefragt.

EDIT: Kommando zurück! Man(n) sollte auch neu laden.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 00:55   #4
WolframB
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Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 918


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Versuch mal weniger als 45 Grad, bei 90 Grad muss das ja schon blockieren bei Vollausschlag.

Oder was für eine Kiste ist es denn?
Meine Erfahrung ist hier eher bei kleineren Werten = besser Lenkbar.

Oh Mann hatte ich vorher schöne Tippfehler drin
Wird Zeit ins die Falle zu gehen

Wolfram
____________________________________
Old dog, learning new tricks!
WolframB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 00:57   #5
Buschflieger
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Beiträge: 4.096


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Zitat:
Original geschrieben von WolframB
Versuch mal weniger als 45 Grad, bei 90 Grad muss das ja schon blockieren bei Vollausschlag.

Oder was für eine Kiste ist es denn?
Meine Erfahrung ist hier eher bei kleineren Werten = besser Lenkbar.

Oh Mann hatte ich vorher schöne Tippfehler drin
Wird Zeit ins die Falle zu gehen

Wolfram
Mach ich mal. Es ist die Travel Air von Bill Lyons. Schlafen? Wassn das?
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
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