![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
@Detlev,
was hast Du für ein Netzteil? Hatte das gleiche Problem-der Flusi lief aber 3DMark wollte nicht. Hat sich herausgestellt das die Graka extrem Strom gezogen hat wenn 3DMark lief und das NT überlastet war-3DMark stürzt ab. Mit neuem NT hatte ich keine Probs mehr. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
@Wolf-Dieter
habe noch einmal 3dmark runtergladen und installiert. Ich hab aber keine andere .dll-Dateien wie vorher. Die einzige .dll vom 7.11.03 ist die SI3.dll. Habe jetzt auch noch den neuen Catalyst 4.9 installiert aber das Problem besteht immernoch. @Sven Ich habe ein 430W Netzteil von Enermax, das müsste ausreichend sein.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Detlef,
wat machste denn? Nee, im Ernst, da bin ich mit meinem Latain am Ende. Vorausgesetzt, du hast die jeweils aktuellen Treiber vom Chipsatz, DX, BIOS auf default usw. sehe ich keinen Grund warum es bei dir nicht auch fuktionieren sollte.
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
Hallo Wolf-Dieter,
ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen könnte. Naja, egal, wie gesagt, hauptsache der Flusi funktioniert.
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Auf meinem PC mit einer X800 Pro (siehe Profil) und Windows XP Professional mit SP2 läuft der 3DMark2003 jedenfalls problemlos. Je nach Übertaktung der Graphikkarte krieg ich natürlich unterschiedliche Werte (zwischen 5800 und 8000+) und unterschiedliche Temperaturen (zw. 45°C und 75°C). ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|