![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo!
kennt jemand von euch ein prog mit dem sich schnell und unkompliziert ein multiple choice test erstellen läßt (mind. 150 fragen)? danke für eure vorschläge andi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Danke für die Frage, könnte ich auch (für andere) immer wieder gut brauchen. Aber "multiple choice test freeware" in Google bringt einiges, das muss ich Dir hier jetzt nicht im einzelnen posten, oder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() gegoogled hätt ich auch schon - aber da kommt so ziemlich alles nur nicht das was ich suche... und die 50 fragen sind mir leider zu wenig :-(
drum hier die frage im forum ob zufällig schon jemand so ein prog verwendet (hat) - oder programmiert hat? lg andi
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |