WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2001, 03:03   #1
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Hi!

Spiele gerade Bade of Darkness und hänge.

Ich bin im Turm von Dalgur und habe gerade einen riesen Dämon geplättet, fahre rauf (mit dem Lift verprügle einige Skelette und fange an auf den Oberheini einzuschlagen, nur scheint der unverwundbar zu sein. Selbst wenn ich ihn mit dem super-prügel (Iannas Sword oder so). Interessanter weise kann ich mit dem Schwert auch keine Combos machen obwohl ich den dafür nötigen Level habe.

Nun ja, ich habe irgendwo gelesen das ich Runen sammeln kann (die über das ganze Spiel verteilt sind), leider habe ich keine gefunden (Nadja, hab auch nicht gesucht). Sind die nötig um das Spiel zu beenden?

(habe eigentlich keine lust das alles noch mal zu machen)

Bin wie immer für alles dankbar

mfg

Beck
Beck Hagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2001, 13:59   #2
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Suche nach der "Krone" wenn Du sie hast kannst Du ihn besiegen ! Generell ist beim diesem Game zu beachten wenn ein Teil- oder Endgegner nicht zu besiegen ist , hast Du einen Gegenstand , eine spezielle Waffe nicht gefunden oder eine Aufgabe nicht erledigt ! Pro Level gibt es eine Rune zum finden , denke das man die Runen für den Endgegner am Ende des Spieles braucht ?
Frage: Welche Figur verwendest Du ? Ich verwende den Barbaren der erinnert mich an "Conan den Barbaren" !!!

mfg

RobbiRo
RobbiRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2001, 09:10   #3
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Hi!

Danke für die Tips, aber verdammt noch mal welche Krone? (die, die mich gegen freuer immun macht habe ich)

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl überhaupt nur die Hälfte von dem Spiel gesehen zu haben .

Egal habe beschlossen mich noch mal mit meinem Ritter von unten nach oben zu prügeln (der Babar ist mir irgendwie zu lahm, bis der zuschlägt kann ich eine Rauchen, Kaffee trinken und noch aufs Klo gehen )

Sonst finde ich das Spiel aber recht unterhaltsam, bzw. bin vom Level-Design faziniert (irgendwie kommt man immer weiter, man muß nur suchen, abgesehen von den Runen)

mfg

Beck

PS: Sollte nach 02:00 keine Postings mehr machen

Alt 23.04.2001, 17:39   #4
Hawk
Jr. Member

Standard Runensuche

Wundert mich, daß du keine einzige Rune gefunden hast. Speziell in Level 2 und 3 legen sie dir die Dinger ja fast in den Weg.

Bin selbst noch nicht sonderlich weit, ich hab auch erst mit dem Barbaren gespielt aber der große Nachteil von ihm ist: er hat keine Knüppelwaffen. Jeder der schon mal versucht hat mit einer Klingenwaffe ein Skelett umzubringen weiß wovon ich rede. Klar es ist möglich, aber ...

Hab jetzt auch mit dem Ritter noch mal angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm (gute Kombos).

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2001, 19:26   #5
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Hi Hawk!

Ein Skelett mit einem Schwert zuverprügeln ist kein Problem, schwerer sind die dunklen Ritter.

Und nein, diese blöden Runen liegen verdammt nochmal nicht irgendwo auf dem Weg und wenn dieser komische Oberfuzzi nicht unverwundbar wäre würde ich ihn auch in Stücke hacken.

mfg

Beck

PS: Hat sich mal wer mit dem Multiplayer-Modus auseinandergesetzt?
Alt 23.04.2001, 20:38   #6
Hawk
Jr. Member

Standard Schloß der Ritter

Im Schloß der Ritter ist kurz vor dem Ausgang ein RIESIGER Knopf an der Wand mit einer Rune darauf. Wenn man diesen auch noch drückt bricht die Wand ein und man kommt direkt zur Rune.

Und nein, ich hab mich noch nicht mit dem Multiplayer Modus auseinandergesetzt.

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Alt 23.04.2001, 20:46   #7
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

a) drück ich nicht auf jeden Blödsinn den ich finde (in der Schlucht von irgendwo ist das sogar ein guter tip)

b) brauche ich normal keinen Zauberprügel um irgendwas zu Brei (oder Brie, je nachdem) zuklopfen.

c) Würde ich mich freuen mich mit dir im Multiplayer-Modus auseinanderzusetzen.

nicht alles ernst nehmen

mfg

Beck
Alt 23.04.2001, 23:33   #8
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi, hab mal den multiplayer modus versucht, war das lahmste was ich je erlebt habe. bin zwar nur mit isdn verbunden, war aber unspielbar, also ca. so wie wenn du bei ut einen ping von 20.000 hast.
Lagavulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2001, 00:03   #9
Hawk
Jr. Member

Standard Mehrspieler

Ich hab den Multiplayer Modus im internen Netzwerk mal ausprobiert.
Ich kann nur sagen naja. Ziemlich lahmes aufeinandereinschlagen. Wer´s mag, ich find es fad.

Eine Frage am Rande: Ist der Eishammer (nicht das Schwert) eigentlich nur groß, schwach und unnütz, oder ist der auch für irgendwas gut? Hab extra meinen Streitkolben weggeworfen um ihn mitzunehmen und hab mir dann gegen das Eisgolem ziemlich schwer getan (mit dem Schwert). Und damit jetzt nicht sofort jeder sagt: "Eisgolem ist doch kein Problem", ich hatte noch zusätzlich ´nen Bogenschützen der mich von oben beschossen hat.

An Sky und Beck: Ihr dürft mich ruhig zitieren

Alt 24.04.2001, 09:04   #10
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Hi Hawk!

Vieleicht könntest du den Golem ja überreden das er zu dir reinkommt, dann wäre der Bogenschütze kein Problem mehr .

Zum Eishammer kann ich dir leider nicht viel sagen, aber das Eisschwert ist zu dem Zeitpunkt definitiv nutzlos (die Combo kann man erst aber Level 18 oder so und die 70 Schaden für die normale Attacke sind nicht toll, überhaupt wenn man den Krummsäbel im Level davor gefunden hat )

@Lagavulin: Eigentlich schade, hätte ich mir ganz witzig vorstellen können, obwohl ich nicht verstehe warums auch im LAN so langsam ist.

mfg

Beck

PS: Keine Sorge ich werde dich zittieren (uhhhh, der Eisgolem is so gemeeeeinnnn )

PSS: Sollte ich wirklich durchlesen was ich poste
Antwort