![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hallo,
wenn ich bei schlechtem Wetter einen FMC-Anflug mit der 737 PMDG mache und mir eine Landerlaubnis hoelen will, bekomme ich immer fogende Antwort vom Tower: Airport is currently IFR, Request denied. Dabei fliege ich doch IFR? Was läuft hier falsch? Bei Starterlaubnis übrigens das gleiche Gruß Raptor |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
... IFR-Flugplan (FS9-Flugplaner) eingereicht haben, dann darfst Du.
Du kannst natürlich auch ohne sowas landen und starten - die FS9-ATC beschimpft Dich dann ein wenig und stellt den Service für Dich ein - was aber manchmal ein echter Segen ist ![]() Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
klar, aber nicht Sinn der Sache, oder? Gruß Raptor |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2002
|
@hi raptor
Damit du diese Request denied nicht bekommst,müsstest du einen kryptischen IFR FP "bei Microsoft abgeben". Du kannst dann deinen FMC plan fliegen, kann aber passieren dass dann dein Microsoft IFR gecancelt wird, weil es ihm nicht passt. 3 Lösungen: 1) Die Standardlösung: Gib Stuhl drauf ![]() 2) Die immer genannte Lösung Fliege Online!!! 3) Die Notlösung Wenn du in den Final drehst IFR Plan abgeben und hoffen, dass das ATC dich erkennt und gleich an den Tower gibt. Generell muss ich mich doch Peterle anschließen, es ist besser die ATC is ruig, spart Nerven!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|