![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Laut aerosoft ist Austria Professional 2004 jetzt erhältlich!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuu uuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!
Super ! Endlich! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Klasse Nachricht !!! Da bin ich ja mal gespannt ! Habe sie mir jetzt gleich mal bei A****** online bestellt.
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() WEHE !!
Wenn Austrian Prof früher in den Läden ist als im Briefkasten... streue den Postboten jetzt Blumen ![]() (ist eine Frau.. ansonsten würde ich Pils auslegen) ![]() (Hoffe doch das monatelange Vorbestellungen früher einlangen)
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
![]() "Nachrichten Mittwoch, 08.September. @ 23:59 GMT
AUSTRIA Professional 2004 wird ausgeliefert Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende - ab sofort liefern wir die neue AUSTRIA Professional 2004 an unsere Kunden aus" Hi! Laut HP von Flugwerk wird die neue Szenerie endlich ausgeliefert! Hat schon jemand das gute Stück zuhause? Bin gespannt auf Eure ersten Screenshots! LG 721HH aus Austria |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Mist ! Vorfreude war immer die schönste Freude
![]() ![]() Allerdings im Bestellstatus steht dieses : Ihre Bestellung wurde noch nicht versendet. In der Hoffnung das diese Aktualisierung vergessen wurde.. ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habs :>
habs beim vorbeigehen beim softwaredschungel gesehen (www.dschungel.at) und mir gleich geholt ![]() ![]() ich expecte take-off in 5 minutes ![]() cd sieht so aus:
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() SCREENSHOTS! SCREENSHOTS! Bitte, bitte, bitte!
Wenn möglich, von LOAN Umgebung (Wiener Neustadt) Vielen Dank!!!!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. ja bitte ein paar Screenshots .. !
(Vielleicht auch vom kommenden Winter) Auf der Flugwerk-Seite sind leider nicht viele zu sehen. Vielen Dank ! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo
![]() also, ich find sie sehr gut ![]() ![]() ich bin im sommer von wr. neustadt nach graz geflogen über A2, S6 (Semmering-Schnellstraße) und dann übers Alpl nach Graz ![]() Hier ist die Gallery mit DA Katana, Austria Prof, Austrian Airports in den nächsten minuten werden bilder noch hochgeladen, insgesamt sinds 53 shots winterbilder gibts später, da flieg ich dann mal in tirol herum ![]() ![]()
![]() |