![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() naja, so ein offenes gehäuse ist auch nicht wirklich der hit ;-)
versuch mal aktiv kühler für die grafikkarte! oder bleibt der rechner jetzt nicht mehr hängen? mach mal einen längeren test, jetzt wo die CPU kühler ist! meine Grafikkarte ist auch total heiß... das macht aber nichts... zumindest noch nicht ;-) ich bin schon gespannt wie mein TB 1333@1600 wird wenn er mal so richtig 24h lang rechnen darf... derzeit nicht möglich, da ich gerade win98se und win2k installiere! mfg maXTC
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Hi Maniac!
Habe (fast) die gleichen Komponenten wie du: T-Bird900 und Asus V7700 Deluxe. CPU: normal 48°, nach Spielen oder ähnlichem 53° Graka: derzeit 52°, 5200-5400 U/min Die Temperatur Deiner Graka erscheint mir schon etwas zu hoch! Der Lüfter funktioniert jedenfalls. Steht in dem Fenster vom Smart Doctor links unten "Your VGA Card is OK"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
...
merke dir!
bei einem PC ist nie etwas "normal" ;-)
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() jup steht dort sonst hätt i eh alarm geschlagen *gggg*
najo i hab die PURE version der graKa vielleicht schwächerer kühler oben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() vielleicht heißt die karte nicht "pure" sondern "poor" *g*
ich würd einfach auf eine gute gehäusebelüftung achten, wenns nicht mehr hängenbleibt würd ich mir auch nicht mehr allzugroße sorgen machen. vielleicht kannst einen größeren lüfter (leistungsstärkeren) auf dem kühlkörper der "poor" montierern und sie so zu einer "de luxe" machen! ;-) mfg maXTC
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() meines wissens ist der unterschied pure/deluxe nur, daß die deluxe mehr anschlüsse hat! lüfter dürfte auch gleich stark sein, zumindest gleiche viele Umdrehungen!
|
![]() |
![]() |
![]() |