![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
versuch gerade eine infrarot vebindung notebook - handy zu machen 10 sec. gehts dann fallts aus dann gehts wieder dann fallts wieder aus.... so a schassssss jetzt is ma leicher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hat wer eine idee... ich mach ja alles richtig... er erkennt alles... alles funkt... und dann nach ca. 10 sec. arbeiten "verbindung unterbroch" ich hab nix verändert... einfach so...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Vermeide je andere Infrarot-Quelle wie Fernbedienung, Tischlampe (vor allem Halogen), Lüfterschlitz vom Notebook bzw. leg ein dunkles Tuch über Handy und Infrarot-Port; hat zumindest bei mir geholfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() danke! geht aber trotzdem nur kurz...
ich kauf ma morgen a kabel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() wenn du das in das richtige forum schriebn würdest könnte man dir vielleicht mehr hhelfen, hier im ot ist glaub ich net der richtige platz dafür...
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Hatte was ähnliches in Win2k - Infrarotdienst ausgeschaltet -> funkt.
![]() |