![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Verwende die oben angeführten Szenerien. Hatte erst die Balearen & Gibraltar installiert und danach My World. Nun ist mir in Gibraltar aufgefallen, dass die Antennen und die Radarkuppel neben dem Felsen von Gibraltar "schweben". Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei verschiedenen Addons die Möglichkeit der Installation "mit My World" und "ohne My World". Habe damals natürlich "ohne" gewählt. Muß ich nun die Balearen wieder deinstallieren, oder kann ich einfach drüberinstallieren um diese Option zu wählen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Martin,
benutzt Du auch die Suchfunktion? Ist manchmal ganz hilfreich. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=142007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Ja, ich benutze natürlich die Suchfunktion, aber leider findet man in den oft endlos mit Tratsch aufgefüllten Threads nicht immer schnell das, wonach man sucht. Außer man weiß natürlich schon einigermaßen welche Threads zutreffen, die man sich dann durchliest.
Und genau die Hilfe (ohne diese Standardbemerkungen) schätzte ich bisher an diesem Forum... fällt ja keine Perle aus der Krone jemanden einfach drauf hinzuweisen. ![]() Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe! ![]() Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Sorry, aber hättest Du das Suchwort *Gibraltar* eingebenen, wärst Du sofort auf meinen Thread gestossen, und dieser Thread hier wäre gar nicht zustande gekommen.
![]() Jedenfalls befinde sich nun Deine Antenne und Burg wohl wieder am rechten Platz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Nun passt es, wobei im Falle der boxed Version dieser Patch auf der CD sogar drauf ist aber leider nur bei der Installation extra abgefragt wird. Ist öfters ein Verwirrspiel mit den Download- und CD-Versionen.
Aber Hauptsache es funktioniert nun wieder. Beste Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Wann hast Du die CD´s denn bekommen? Ich glaube bei mir war da noch kein Patch dabei. Würde mich einmal interessieren. Ich habe nämlich wie in Thread beschrieben ein Patch von SimWings benutzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Mmmh, laß' mich überlegen... ist vielleicht 3 Monate her. Muß gleich nach dem Erscheinen der Szenerie gewesen sein.
Bei der Installation erscheint eine Abfrage, ob Terra Mesh von Lago, oder eben My World usw. installiert sind. Dann kann man einen dieser beiden Punkte anklicken und die Szenerie wird dementsprechend installiert. Vielleicht hast du in der Eile drübergeklickt. Passiert mir auch hin und wieder. Wenn man keinen der beiden Punkte aktiviert wird die Szenerie einfach standardmäßig installiert. Das gemeine ist nämlich, dass es keine Änderungsmöglichkeit der Installation gibt und diese Files nicht auf der CD zugänglich sind, sondern in den Installationsfiles verpackt sind. Man kann nur die Szenerie deinstallieren und neu installieren, bzw. ich hab' sie einfach drübergespielt und musste anschließend die doppelt erstellten Einträge in der scenery.cfg rausnehmen. Hätte Aerosoft schon etwas besser machen können. Im Handbuch wird darauf auch nicht hingewiesen. ![]() Schöne Grüße, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Ok, habe ich falsch verstanden. Ich dachte Du sprachst von der MyWorld boxed Version, meintest aber die Gibraltar Scenery. Nun, die habe ich in der Tat schon weit aus länger in der Schublade, da konnte noch kein Patch dabei gewesen sein. Erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |