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Alt 23.08.2004, 22:28   #21
aerospace
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Pfeil

Hallo zusammen,


sorry, habe den Thread jetzt erst entdeckt.

Ich bin auch ein totaler Fan von Peter Wildings "pwover15.zip" Texturen (bei Flighsim sind die immer noch unter den Top Ten der "top 100 files of the year")

Durch Marcs Artikel (schon ewig her) über das "Blue Sphere Project" , kam mir die Idee, diese files zusätzlich mit Pete Wildings Wassertexturen zu verwenden. Das Ergebnis ist verblüffend!

Ich kann nur den Tip geben: Probiert beides miteinander aus!


Grüße
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Alt 03.09.2004, 13:41   #22
JetPilot
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@Thomas Cook!!

welche files miteinader meinst du denn jetzt genau??????

Gruß
Sascha
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
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Alt 03.09.2004, 14:13   #23
Exploder
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Blue Sphere ist eigentlich ein Muss für jeden Flightsimmer...es sei denn,er hat kein DSL.
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Björn

FSX-User und VC-Fanatiker.
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Alt 03.09.2004, 14:33   #25
aerospace
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@ Sascha

Mein persönlicher Tip:

Blue Sphere Texturen:
BlueSphere Project (Spring) - fs9envo6.zip
BlueSphere Project (Summer) - fs9envo2.zip
BlueSphere Project (Fall) - fs9envo3.zip
BlueSphere Project (Winter) - fs9envo4.zip
BlueSphere Project Service Pack - fs9envo0.zip
BlueSphere Reduced Visibility Layers - fs9envis.zip (davon nur die blue-ish auswählen entweder "normal" oder "less dense")

+ Wassertexturen von Peter Wilding - pwover15.zip (version 15)

Alle Files gibt es bei AVSIM - bitte genau die readme´s vorher durchlesen und vorher auf jedenfall die Original Texturen sichern.
Das Zusammenbasteln macht vielleicht ein wenig Arbeit, ist aber ganz einfach und es lohnt sich wirklich!

Viel Spaß,

Grüße


war zu langsam!
____________________________________
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Alt 03.09.2004, 15:31   #26
Buschflieger
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Wenn Ihr Georender Szenerien habt,dann lasst das mir den neuen Texturen, dei Übergänge sind dann unnatürlich deutlich, da die Georender auf die Default Texturen optimiert sind.
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Alt 03.09.2004, 15:32   #27
Buschflieger
Inventar
 
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Beiträge: 4.096


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Sorry: Doppelpost
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Alt 03.09.2004, 17:48   #28
JetPilot
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wie sind denn die bei Blue spare mitgelieferten Clouds und runway texturen??

besser als original oder sosntige freware addon texturen???
mhhh ich habe teilweise auch FScene texturen da ists noch viel schlimmer mit geo render... also schlimmer können die Blue spares auch nicht wirken oder?

Gruß
Sascha
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
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Alt 04.09.2004, 14:06   #29
Exploder
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Also für Wolken würde ich modifizierte Dateien nehmen. Die sehen IMHO etwas besser aus,als die Standarddinger, geben aber bessere Performance,da sie eine kleinere Dateigrösse haben.
Für Airports empfehle ich ganz klar das Airport Environment Upgrade (avsim),das die Texturen von Runways und den ganzen Gebäuden deutlich aufwertet.
____________________________________
Björn

FSX-User und VC-Fanatiker.
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