![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit Most realistic Ai. Habe mir das heute mal runtergeladen weil es da ja einige ganz nette Fluggesellschaften gibt, die man über MY traffic oder Project Ai nicht bekommt. Unter anderem habe ich mir HLx runtergeladen. Jetzt zum Problem das ich habe, ich installiere den Flugplan und die texturen der Flieger ganz noraml, entpacke also die Texture, wähle sie in der Setuproutine aus und installiere sie für die pai Flieger, die man ja unter install texture auswählen kann. Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber in den Flusi gehe habe ich in EDDK lauter „nackte Modelle“ von der 737-500 und 737-700 rumstehen. Wenn ich dann warte und schaue was das für Flieger sind, erfahre ich das das die von HLX sein sollen. Aber wo sind die Texturen hin, habe das ganze jetzt 3 mal probier, aber immer das gleiche. Sprich nackte oder rohe Modelle oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Was mache ich denn bloss falsch, zur Info die Modelle und die Texturen habe ich von der Pai site runtergeladen und dann erst die Modelle installiert und danach dann über mrai den Fightplan und die texturen. Danke für eure Hilfe im voraus Gruss Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009
|
![]() Du schreibst du hättest die Texturen entpackt. Das musst du gar nicht, das macht das Programm selbst. Du musst also beim Isntallieren auf "Install Texture" gehen und dann zu dem passenden Zip-File gehen, darauf klicken und die entspr. *.bmp Dateien Markieren.
Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() damit du auch die richtigen Textures siehs, musst Du mal sehen, ob die Eintragen in der aircraft.cfg identisch sind mit den Angaben des Texture Ordners.
Bsp. ordnername: texture.hlx dann angabe in der aircraft.cfg texture=hlx. Ich nehme an, du hast einfach unter Beibehaltung der Pfadangaben extrahiert und dann lautet der entsprechende Ordner name eben anders. im uebrigen muessen auch die entsprechenden bnp. Dateien korrekt benannt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Danke für eure Hilfe, das Problem habe ich zum Glück und zu meiner Freude lösen können. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das er einige Flugmodelle wie zum Beipsiel die 757-300 nicht findet, obwohl ich das Modell von Project Ai geloadet habe und auch installiert habe.
Weiss einer zufällig woran das noch liegen könnte? Schönen Tag noch Gruss Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|