![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe meinen Netscape 4.7 auf 4.75 upgedated. Vorher hat der Zugriff ins Internet immer einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler 403 - Verboten - Der Server lehnt es ab die Daten zu Ihrer IP-Adresse zu schicken. Maßnahme: Keine Maßnahme erforderlich. Was muss ich tun um über Netscape 4.75 serven zu können? Ausser wieder auf die Version 4.7 zurückzugreifen (oder Internet Explorer zu sinstallieren!!!) - wenn ich diese Version wieder installiere funktioniert es wieder - aber mich würde interessieren warum das Update nicht funktioniert? Kann mir jemand da weiter helfen der vielleicht schon auf das selbige Problem gestoßen ist? Joe Jitterbug |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2001
|
![]() Eventuell Preferenzen zerschossen!
Lösch den Netscape-Programmordner sowie alle Dateien in den Papierkorb. Danach Neustart und Netscape neu installieren. Schließlich aus dem Papierkorb die Dateien zum Ergänzen und ersetzen (z.B. Plugins, Bookmarks etc..)hervorholen. Anschließend erneuter Neustart und Überprüfen der Konfiguration - danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Jeanny |
![]() |
![]() |
![]() |