![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
GOTHIKA DVD - neuer Kopierschutz für DVD Videos!
hi leute
am samstag borge ich mir gothika aus, der soll super sein ![]() hab im netz neben filmkritiken, die super ausgefallen sind, in einem forum auch einen hinweis gefunden, dass bei der verleihversion in den videotheken ein kopierschutz drauf sein soll, den man nicht umgehn kann! sofern ich am neuesten stand der dinge bin, kann ich mir nicht vorstellen das es dvd videos mit kopierschutz gibt! wollte nur wissen ob da was dran ist!? ![]() mfg tom
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
hehe.. wieso nicht? guck mal die nemo dvd an-> nicht zu decodieren...der eigendliche film ist in der vorschau und werbung indegriert. der ton wurde in der werbungstonspur mitübernommen auf 4 verschiegenen spuren.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich halte das für ein Gerücht dass die Nemo DVD nicht zu dekodieren ist. Woher hast Du die Info?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() muss eine spezielle Nemo Variante sein, ich habe gehört die normale geht einwandfrei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
![]() es gibt wirklich neue Kopierschutzvarianten
siehe hier es wird aber sicher auch wieder Lösungswege geben ... bei "The Missing" konnte man bei manchen Systemen den Film nicht einmal am PC anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() bei Gothika gibts was Neuses,
aber wers rippen will sollte lesen --> www.brennmeister.com die jungs zerbrechen sich den kopf und haben auch passable lösungen die immer einfacher werden ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hmm, interessant zu lesen ...
wollen wir hoffen, dass die filmindustrie dann nicht jede dvd mit so einem KS schützt, sonst wirds kompliziert!
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |