![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hast du windows schon neu installiert?
hast den FS auf einer anderen PArtition als Windows laufen? Wenn ja dann formatier diese und geh sicher daß du die Ordner auf C die auf den FS bezogen sind gelöscht hast. Ansonst wüßt ich auch nix.
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Anfangs hatte ich alles auf D bis install 6 ... seit der letzten hatte ich FS dann auf C installiert. und die andere Partition formatiert - jetzt werd ichs wahrscheinlich nochmal auf die D installen müssen -.- ... das is echt ermüdent
![]() |
#13 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Vieleicht noch ein Tipp der helfen könnte. Hast du vor der Neuinstallation überprüft, ob die FS9.cfg auch wirklich gelöscht ist ? Der FS übernimmt nämlich bei einer Neuinstallation Einstellungen von einer noch aus einer vorhergehenden Installaion vorhandenen FS9.cfg. Also auch eventuell vorhandene Fehler. Auf der sicheren Seite bist du, bevor du dich an die registry machst (gefährlich,kannst du viel kaputt machen), wenn du dich einfach unter einem anderen Benutzernamen anmeldest und dann den FS 9 installierst. Versuchs mal
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() WinXP neu drauf,
FS 9 neu drauf,... es geht wieder... ich hatte die C und D formatiert - das problem lag an ner ERR datei die Fehler in FS aufzeichnete... leider ließ sich jene nicht löschen - egal jetzt geht wieder alles und klein-Patrik ist froh ![]() ![]() ![]()
![]() |