![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() So Moin Moin erstmal!
Ich habe mir am Montag den FS 9 zugelegt und auch schon so einige Flüge mit den neuen Kisten gehabt. Doch gestern abend wollte ich das Programm ganz normal per Shortcut starten. Die Ladezeit war schon sehr lange... 1 Min.............. 2 Min........... schließlich bei 3 Minuten angelangt (!) beschloss ich STRG+ALT+ENTF (die magische MS-Formel ![]() Das ist noch nicht so schlimm... nochmal neu gestartet - ging wieder nicht - Kiste neu gebooted, dann FS9 an - GEHT IMMER NOCH NICHT! 2 Mal habe ich alles bis jetzt schon neu installiert - Und er zeigt immer noch beim Ladescreen "KEINE RÜCKMELDUNG" !!!! Was tun?? --------------------- Mein PC: CPU: P4 2,66 GHz HT GPU: ATI Radeon 9800pro 128 MB RAM: 512 MB DDR RAM Soundkarte: Inboard OS: Win XP Home SP1 (Mitte August Neu aufgesetzt) Direct X: 9b Jetzt installierte FS-Addons: KEINE (!) --------------------- Ich wäre sehr dankbar für Hilfe von euch! (Hoffe ich hab alle Angaben gemacht die ihr braucht...)
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() neu installieren?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() lesen?
Zitat von meinem obrigen Post: "2 Mal habe ich alles bis jetzt schon neu installiert - Und er zeigt immer noch beim Ladescreen "KEINE RÜCKMELDUNG"........"
![]() |
#4 |
In the name of Blues
|
![]() sry war n anstrengender arbeitstag ich nehm alles zurück.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() No problem ^^ ... das mit Neu installieren habe ich echt als erstes gemacht... nur es geht leider leider immer noch ned... schade aber das wird schon irgentwie wieder.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Hast Du ihn deinstalliert, danach die Ordner von Hand gelöscht und die Reg. mit Programm bearbeitet? Wenn nicht: Tu das mal. Wenn ja: .....
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie genau kann ich die reg bearbeiten und mit welchem prog?
Also Link zu nem Tut reicht, du musst ned wegen mir deine Finger wund schreiben!
![]() |
#8 |
In the name of Blues
|
![]() reg säubern tu ich von hand.
hast xp? da gehst auf ausführen gibst ein regedit. dort gehst auf suchen und gibst alles ein von flug simulator. also sag ma mal Flight Simulator 2004 alles was du findest einfach löschen sind meist ned viel Einträge wennst es eh schon deinstalliert hast.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke dir! Werde ich gleich mal machen und hier editen wenn der FS wieder läuft! thx.
![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Habs jetzt 5 weitere Male de- und installiert...keine Reaction ab dem Ladebildschirm. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Seit sieben verdammten stunden hocke ich jetzt da und versuche meinen FS zum laufen zu bringen.
ALLE Regs die mit dem FS zusammenhingen habe ich vor jeder install gelöscht... ich kann es mir einfach nicht erklären ... es ist echt zum ![]()
![]() |