![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Nach langem überlegen sind jetzt diese zwei Kameras in die engere Wahl gekommen... Beide kosten in etwa das gleiche, wobei die Z1 schon um einiges länger auf dem Markt ist... die Z10 dürft ja erst vor ein paar wochen erschienen sein... Jetzt bin ich mir aber unschlüssig welche der beiden ich kaufen soll.. hat wer Erfahrungen mit beiden Cams?? Was würdet ihr kaufen Danke Bananamango |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() leg ein bisschen was drauf und kauf dir die z2!!! macht schöne fotos und der zoom ist auch toll!!!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich dann nochmal was drauflege kann ich mir auch die z3 kaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wennst voll auf Plastikbomber stehst, nimm dir die Z10.
Nur die Kamera ist wirklich nichts besonderes! Da würde ich doch eher einen höherwertigere aus der X-Serie nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @bananamango: entscheidung schon gefällt? ich steh nämlich vor der gleichen frage
@forum: spricht etwas GEGEN die Z1/Z10? X-Serie ist für mich weniger interessant, da diese nur 3x zoom bietet
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Ich habe mir die Z1 gekauft und habe bis dato ca 1000 Fotos damit geschossen. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden, und habe an sich nichts an der Kamera auszusetzen. Die 3MP Auflösung ist bei Weitem ausreichend für einen Normaluser und das 10x Zoom ist einfach Irre!!!!! Darauf würd ich auf KEINEN Fall verzichen wollen. Ansonsten stehen jede Menge Userberichte im Netz die alle sehr positiv über die Cam sprechen. ( http://www.geizhals.at/?sr=60313,-1 ) Die Qualität für 240€... WAS WILL MAN MEHR ![]() bananamango |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() bin - wie schon öfters kundgetan - mit meiner Z1 auch sehr zufrieden, vor allem wegen des preis-leistungs-verhältnisses! da kommen imho nur wenige andere kameras ran (wenn überhaupt)!
|
![]() |
![]() |
![]() |