![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Hallo Leute!
Jeder Simbuilder sollte sich schnellstens unter http://www.t-b-x.com/prather/registry/ registrieren! Beim Erstellen einer Deutschlandkarte mit allen Simbuildern aus der HSB Datenbank ist mir aufgefallen, dass es ja NUR 20 (!) sind, die dazu noch im Südwesten der Republik Rudel bilden ![]() Wer die Simbuilder-Deutschlandkarte (350 kb) haben will, der schreibt an MarcusMenzel@t-online.de bitte eine Mail! Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Registrierung geht nicht nach ausfüllen des Formulars !
Gruß uLI
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Jetzt gehts!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Jau, bin auch drin!!
mfg Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo,
auch ich bin dabei! Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() ich würde gerne, aber ..........
Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Öffnen Sie die www.t-b-x.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen. HTTP 500 - Interner Serverfehler Internet Explorer EDIT : registrierung ging nun , jetzt darf ich auch mitspielen ![]() Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Bisher haben sich 8 neue Simbuilder bei TBX registriert! Jetzt sind wir immer nur noch 28 von 80 000 000! Das kann doch nicht sein, oder? Also bitte fleißig weiter registieren!
Gruß Marcus Menzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() So, jetzt sind wir 38 in Deutschland. Eine kleine Verbesserung. Aber 37 von 80 000 000 sind immer noch wenig. Also wer noch nicht hat, bitte registrieren! Wenn es wenigstens 737 wären
![]() Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |