![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2001
|
![]() ... mit einer B 737-500 und Gerhard S. im Cockpit. Aber seht selbst,
in meinem neuesten Flugbericht! Euer Bernd Kugler
![]() |
#2 |
Inventar
|
gähn
Ja wirklich, echt ermüdend!!
Hallo Captain, Deine Story meine ich natürlich NICHT ![]() Nichts für ungut. Ich muß mich noch gedulden ![]() Happy Landings wünscht Dir Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Schulle,
kommst ja auch gerade bei vollem Verkehr ;-)) ---< ISDN reicht auch. (in normalen Zeiten...) Gruss Bernd
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Kein Durchkommen
Hallo Bernd,
Du hast gut reden, denn bei mir war ab 18:45 gestern absolut keine Verbindung zu bekommen und ich glaube, Schulle hatte alle Bekannten usw. eingeladen, sich Deinen Flug anzusehen ![]() Jetzt läuft es wieder mit Sparflamme ![]() Gruß Herbert
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hi,
womit loggt ihr euch denn ein???????? was habt iht denn für provider ???????? .... analoges modem oder isdn ?????? ist schulle wieder offline ???????? Ich bin immer bestrebt, die Dateien meiner Fotos so klein wir möglich zu "schrumpfen". Aber kleiner als ca. 60-100 KB geht´s nicht, sonst würde die Qualität zu sehr darunter leiden. Dass Metropolis nicht der schnellste Server ist (und mich ausserdem die aufdringliche Werbung, welche immer am oberen Rand eingeblendet wird) erheblich stört, kann ich leider nicht ändern. Aber wo kann ich denn sonst noch kostenlosen Webspace für meine Fotos haben???? ---->>> danke für eure Tips Bernd
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Bernd,
das lag einfach daran, das hier alles überlastet war, aber keine Sorge, denn ich hatte mir Deinen Bericht schon vorher angesehen ![]() cu Herbert
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi Friends,
alles in Butter, und meinetwegen reicht ISDN in normalen Zeiten auch aus. Trotzdem freue ich mich auf schnellere Wege, damit ich auch in unnormalen Zeiten etwas aufgebaut bekomme. Heute ist es natürlich zu spät (gähn), aber bald werde ich mir Deine Seite in Ruhe ansehen, Captain Bernd. Grüße an Herbert, Bernd und alle Flusipiloten von Schulle ![]() PS: Bin nicht ewig online, immer mal ein bisschen (jaja, wird nach der tollen Rechtschreibreform WIRKLICH mit 2 ss (!) geschrieben |
![]() |
![]() |
![]() |