![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
das ist ned mein saustall, sonder von an anderen user. der pc ist jetzt min 3 jahre so gestanden. 3 cm staub im inneren.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
uarg....., fast so schön, wie eine Großküche umzubauen
![]()
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
ja, eine großküche is auch sehr lecker. die fugen hinter den küchengeräten.... wääääääääääääh
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaub eher, daß bei Großküchen die Milliarden von Küchenschaben in den Ritzen das Problem sind. Hab das mal beim Bundesheer erlebt. (Kapazität 2.400 Mahlzeiten pro Tag). Jedenfalls hatten wir einmal das Großreinemachen mit Küchenschaben vergasen und so. Das war echt schockierend ! Nach dem Vergasen war plötzlich der ganze Fußboden schwarz. Das waren echt unglaublich viele Schaben, unvorstellbar wo sich die alle verstecken konnten.
@spunz Bekommst eigentlich eine Schmutz-, Erschwernis- und Gefahrenzulage Und vielleicht noch einen Klumpaqu-Sonderzuschuss, weil da die SEG nicht mehr ausreicht, um das seelische Leid abzugelten ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
.....mhhhh lecker, ich habe diesen Beitrag am Ostersonntag nach dem Frühstück gelesen.....*würg* ich glaub das werf ich jetzt gleich wieder aus
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
AH, das ist nicht normal oder was?
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Typisch Kaffee oder Cola umgekippt. Besonders Lustig war dass in meiner Transparenten Tastatur ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
thats real life, sicher ein DAU -computer