![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach den Paintkits der Simubuild A340-500 und -600, wenn die jemand bei sich auf dem Rechner hat oder weiß wo ich die vieleicht bekommen kann, der möchte mir dann doch bitte antworten. Schönen Abend noch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hallo Zusammen,
ich weiss, es ist ja schon etwas länger her, aber hat jemand zufällig noch das Paintkit für die SIMUBUILD A340-600 auf der Platte ? Wäre euch dankbar, Gruß, Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Ich dachte immer, simubuild gibts nicht mehr.
Die waren doch zu FS 2002 Zeiten aktiv und wurden dann eingestellt, oder irre ich mich da? An einem A340-500 wäre ich generell nämlich durchaus interessiert. Kann mir jemand sagen wo's den noch gibt?
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hi Lars,
du bekommst den Simubuild im "Basepack", will heißen in der House-Livery noch bei AVSIM oder Flightsimcom. Die Datei nach der du suchen musst heisst "ps3456fw.zip". Es handelt sich hierbei um den "Mod" für den A340-200/300 von PSS. Enthalten sind die Modelle von Simubuild und von Flightcraft (A340-500/600). Liverys bekommst du auch einige auf den großen seiten. musst einfach nur nach Simubuild suchen ![]() Aber das Paintkit finde ich nirgends und ohne ist es bei Simubuild wirklich schwer Vielleicht hat dies ja jemand noch auf der "Platte" oder kennt einen DL.... Gruß´, Stephan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Stephan.
![]()