![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem ich heute zufällig gelesen habe das a1 auch kostenpflichtig wird
kenn ich eigentlich keinen free sms dienst mehr der kein limit beim versand hat kennt vieleicht noch jemand einen dienst wo ich beliebig viel pro monat versenden kann nach österreich ?
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() wie schauts mit one.at aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() stimmt eigentlich
die hatte ich schon ganz vergessen war ein so begeisterter a1.net user
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() also von a1.net zu a1 kann man gratis senden und wennst angemeldet bist auf a1.net gehen 30 sms am Tag in alle Netze.
Das soll kostenpflichtig werden? Davon hab ich noch nicht gehört. Das ist ja interessant. Was anderes, vom Handy aus auf der A1.Freezone konnte man früher mal gratis sms schreiben. Der Link ist jetzt aber weg. Hat noch wer die Adresse als Lesezeichen oder gibts die gar nicht mehr?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() bei one gehts einwandfrei. in alle netze. zumindest als kunde.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() A1 WEB SMS gehört zu den Top-Services im österreichischen Internet. In den letzten Monaten hat sich die Usage stark erhöht, um die hohe Qualität auch weiterhin sicherzustellen, haben wir ein paar Neuerungen eingeführt:
Typische(r) Nutzer(in): Für dich ändert sich fast gar nichts - du kannst weiterhin gratis SMS innerhalb Österreichs versenden. Voraussetzung ist entweder eine A1/B-FREE Rufnummer oder ein abrechenbarer A1.net Benutzername (völlig kostenlos und ideal für Fremdnetzkunden) Intensiv-Nutzer(in): Wenn du mehr als 10 SMS pro Monat benötigst, stellen wir dir jedes weitere SMS zum günstigen Preis von 7 Cent (EUR 0,07) in Rechnung, dies entspricht dem günstigsten A1 SMS Tarif! Mit dem PLATIN Paket bist du alle Einzelverrechnungssorgen los - um nur EUR 1,99 pro Monat kannst du 120 SMS versenden, d.h. ein SMS kostet dich umgerechnet unschlagbare 1,65 Cent. Neue Superfeatures: Gruppen-SMS an bis zu 25 Empfänger, Antwort aus allen Netzen, und vieles mehr. findest unter hilfe beim sms versand fenster
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() telering
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() stimmt, seat passt voi guat...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() stimmt, seat passt voi guat...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |