![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ja ich weiss, dass diese Graphikkarte völlig unterbelichtet ist; allerdings geht es mir um eine ganz andere Frage:
ich habe Riesenprobleme, den richtigen Treiber für dies Graphikkarte zu finden. Zur Zeit kann ich windows nicht sehen, weil mit dem wxp-w2k-catalyst-8-03-040610a-016126c Datei die Graphikkarte nicht anfangen kann. weiss jemand, wo ich einen richtigen Treiber finden kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() selber häh....
leider funktioniert der Treiber nicht. Es fuehrt naemlich dazu, dass zwar der Computer Windows ganz normal startet, dass aber der Bildschirm schwarz bleibt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gewöhne Dir mal an, Deine Fragen ordentlich zu stellen ...
F: Wo gibts den richtigen Treiber? A: www.ati.com F: Der Bildschirm bleibt schwarz? A: Alten Treiber deinstallieren (über Control Panel); Rechner neustarten; Sämtliche Popups verneinen; Standard VGA Treiber wird installiert; Catalyst Treiber installieren. Dann nochmal rotzig werden und weiterfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() so habe ich jetzt gemacht...der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz `?????!
|
![]() |
![]() |
![]() |