![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() *** Schauder ***
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() @LOM
jeder braucht halt nicht einen TB 1000. ich würde mir sowas auch nie kaufen, aber es ist keine frage, dass es für sowas einen markt gibt. vor allem bei vorgefertigten PC's im billigstbereich, wo es um jeden schilling geht, und die sind zurzeit mit so einem celeron-system noch billiger dran. gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() |
![]() für büro und surf pc´s sind solche chipsätze ideal. drum steht auch in jedem büro ein klumpak oder digital rum.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab nur einen Moment dran gedacht, daß ich vielleicht auch mal sowas zum Arbeiten kriegen könnte.
![]() [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 14. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() [quote]Original erstellt von snowman:
damit ihr mich nicht falsch versteht, würde mir nie einen celeron kaufen und bin auch kein intel-fan, aber .... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Na hallo! Das klingt ja schon fast, als wärs etwas unanständiges , einen Celeron zu kaufen. Ich oute mich hiermit als mehrfachen Celeron-Besitzer und bin sogar noch zufrieden damit! Na im Ernst, wer noch ein BX-Board hat, besonders eins von Abit, kommt um den Celi nicht herum. Ohne Mobo-Tausch aufrüsten, 600er geht mühelos mit 900MHz, was will man um den Preis mehr. Bei einem kompletten Neukauf würd ich natürlich auch auf Duron oder TB setzen. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() @wol habe nicht gemeint, dass es unanständig ist, unanständig sind ganz andere dinge ;-)
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |