![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hi, wie macht Ihr das mit dem FSNavigator 4.3?
Ich erstelle einen Flugplan mit FSNav, mit SID u. STAR. Exportiere ihn als FS2000 Plan und importiere ihn über das FMC der PSS 777. Anschließend gebe ich die ALT und IAS Angaben vom Flugplan in das FMC ein. Die SID u. STAR kontrolliere ich durch drücken des grünen Pfeiles beim FSNav. FSNav hat allerdings manchmal seltsame Ansichten von STAR. Spitze Winkel sind keine Seltenheit bei interseptions. Vielleicht sind manche SID u Star falsch eingegeben worden. Gehe ich richtig vor, oder gehts auch anders? Interessiert mich wie Ihr das macht. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo JK,
Du hast schon recht. Da die SIDs und STARs sozusagen von "Jedermann programmiert und eingeschickt" werden können, ist es durchaus möglich, daß hier und da einige "Blindgänger" darunter sind. Ich weiß nicht, ob die Daten (bevor sie online gehen) von den FSNav-Leuten nochmals überprüft werden (ich vermute jedoch nicht). Falsche Routen kannst Du ja einfach aus dem FSNav löschen. Gruß, Watsi
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() HI!
Kann man mit FSNavigator 4.3 den FLugplan in das FS2000 Format exportieren? Oder habe ich das falsch verstanden. Das würde nämlich bedeuten, ich könnte FLugpläne die im FSNAV erstellt wurdden für PF2000 verwenden. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Luke,
versuchs mal mit der Funktion "Export". Alles weitere sagen Dir die Masken. Always three green |
![]() |
![]() |
![]() |