![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi
Hat jemand diese scenery gekauft und installiert? Fly to Rio de Janeiro und Fly to Acapulco inkl. DC-10 flieger. Ist das empfehlenswert????? Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Ich habe das Teil gekauft und installiert (2 CD's). Mein erster Eindruck ist sehr gut. Die Dokumentation in Papier ist bescheiden, aber auf den CD's ist alles drauf (pdf und word-files), auch gute Unterlagen zur DC-10 (zum Panel, Procedures, Tabellen). Diverse Bemalungen vorhanden (aus Mexico, Varig-Logistics, Iberia, etc.). Die Szenerien sind - soweit ich diese bisher gesehen habe - ansprechend. Für Rio sind die zwei Airports dort stark verbessert (SBGL und SBRJ) und natürlich auch die Stadt (mit Mesh und vielen Sights). Ich habe noch nicht gecheckt, ob noch weitere Airports in Brasilien verbessert sind, ich glaube nicht. Die Szenerie heisst zwar "Fly to Rio" aber ich habe den Eindruck, dass sich um dasselbe wie "Wonderful Rio" handelt. Es gab nämlich keinen AFCAD-file (Flieger standen falsch), da habe ich einen für "Wonderful Rio" installiert und jetzt passen die AI-Flieger wunderbar. Mexico-City (MMMX) ist ebenfalls verbessert und auch in dieser Stadt gibt es Sights zu finden. Ausdem sind noch weitere Airports in Mexico nebst Acapulco verbessert: Puerta Vallarta, Mazatlan, Cancun, Cozumel und Chichen-Itza. Alle sind recht gut und die AI-Flieger scheinen auf den Mexican Airports richtig zu taxen und parken. Gesamthaft bekommt man also einiges für's Geld. Ich bereue den Kauf nicht. Es scheint aber wirklich noch wenig Leute zu geben, die diese Szenerien gekauft haben. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Laut flightsoft,sollen nächste woche für beide produkte patches kommen,die dann auch unter anderem das ai-problem beheben! Auch ich bereue den kauf nicht! Die Dc-10 ist gut gelungen(ist ja auch glaube ich die ffx) und die flugplätze sind auch ok!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Gibt es in Acapulco nur den Flughafen oder ist auch die Stadt modelliert?
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |