![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Hi Leute,
Also bei Amazon, schein es Doom3 nicht zu geben, beim Softwaredschungel ist es nicht verfügbar, zu diversen Shops hinfahren kann ich nicht weil ich nicht in Wien nähe wohne, wo kann ich es denn günstig bestellen? (Original) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Amazon hats nicht, weils ab 18 ist.
Österreichische Onlinehändler kenne ich keine, der ist aber auch günstig: http://www.play.com/ Ansonsten kein Media- Saturn oder sonstiger Markt in der Nähe?
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Mann, nur weils ab 18 ist hats Amazon nicht
![]() dann muss ich wohl oder übel mal zum Saturn oder Media fahren, in der nähe ist davon nix ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, das ist halt das deutsche Jugendschutzgesetz.
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
Ich habs heute beim Niedermeyer gekauft.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bin ich doch recht fasziniert vom Spiel. Zu den Grafikeinstellungen vielleicht noch ein Tipp: Meine FX5600 ist nicht eine von den schnellsten, aber ich hab ein wenig herumprobiert mit FSAA und habe festgestellt, daß man die AA-Einstellungen in den Spieleoptionen vergessen sollte, also auf aus, und bei den Einstellungen der Grafikkarte, also in den Systemtreibereinstellungen, nicht Anwendungsgesteuertes AA, sondern 2Q, sieht nämlich viel schöner aus als 4x und frißt nicht so viele Frames. Mit 2Q sieht auch 640x480 recht passabel aus. Ich kaufe mir sicher keine neue Graka wegen diesem Spiel, bin voll zufrieden so.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
wurscht, ich order eh alles bei play.com und amazon.co.uk beste gruesse gleeful |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das hat sehr wohl etwas mit Jugendschutz zu tun,eben den sehr puritanischen deutschen Jugendschutz. Und in D genügt die Kreditkarte nicht als Altersnachweis. Klingt bescheuert, ist aber so. Schau mal bei Amazon.uk, da findest Doom3 sehr wohl.
|
|
|
#9 | ||
|
Elite
|
Zitat:
Zitat:
blöde frage: beate uhse shops etc. haben die ja auch online - muss ich denen vorher meinen personalausweis faxen, oder wie läuft das? beste grüße gleeful |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
nachtrag: hab mal ein bisschen im netz geforscht und laut neuem jugendschutzgesetz vom april letzten jahres ist es zwar nach wie vor verboten indizierte spiele/filme in online-shops anzubieten, nicht jedoch solche, die ab 18 sind.
fazit: amazon.de offenbar doch freiwillig jugendfrei. beste grüße gleeful |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|