![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit dem SSW A310 FMC: Er ist gestreift und teilweise durchsichtig! Das hatte ich doch vorher auch nicht! Ich hatte inzwischen mal Direct X 9.0c und neue Treiber aufgespielt, aber auch die älteren Versionen helfen nicht mehr! ![]() Auch eine Neuinstallation der Maschine half nix! Wer kann mir helfen?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe das Problem selbst in den Griff bekommen! Durch die Installation der neuen Grafiktreiber wurde es gelöst! Nun hängt sich der FS zwar manchmal beim Start auf, aber nächste Woche bekomme ich ja meine neue Grafikkarte ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Das Problem ist SSW bekannt, und man arbeitet hoffentlich dran, da ich und einige anderen User das Problem leider nicht in den Griff bekommen haben. Seit dem Update auf V1.4 ist der Airbus dadurch leider nicht mehr nutzbar für mich. Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() So ein Schmarn aber auch
![]() Entweder der FMC spinnt oder der FS stürzt ab... hängt vom Treiber ab ![]() Ich habe den Verdacht, dass Direct X und die Grafikkarten Treiber zueinander passen müssen, sonst geht's nit... na ja, aber irgendwie krieg ich das alte Direct X nimmer drauf ![]()
![]() |